Monster on Tour

Monster on Tour

 

Digitalisierung hin oder her… es geht doch nichts über einen persönlichen Austausch, oder? Finden wir schon! Deshalb freuen wir uns, euch zu zwei spitzen Events einzuladen, um uns persönlich mit euch auszutauschen. Wann und wo?

 

 

Dort hast du die Möglichkeit deine Fragen zum Thema Jobsuche loszuwerden, kannst dir Tipps in Sachen Lebenslauf und Bewerbung holen oder auch unser Monster treffen!

Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

 

“Building my tomorrow” Wirtschaftsfestival in Köln

 

Building my Tomorrow Wirtschaftsfestival Orange Handelsblatt

„Dein Leben braucht einen Influencer – DICH!“ Unter diesem Motto findet am 28.09. das Wirtschaftsfestival von „Orange by Handelsblatt“ statt. Schon zum zweiten Mal dreht sich alles um die Gestaltung deiner Zukunft! Triff außergewöhnliche Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Entertainment und lass dich von Vorträgen und Sofa Sessions zu spannenden Themen inspirieren.

Gemeinsam mit Randstad wollen wir mit dir dort über die Karrierethemen sprechen, die dich bewegen und stellen dir die Challenge deinen Elevator Pitch zu entwerfen! Zeige was du kannst und wie du die Welt verändern möchtest…   

Den Tag können wir dann bei unserer „Monster-Party“ ausklingen lassen. Hört sich gut an? Dann unbedingt dabei sein. Wir verlosen übrigens 2x2 Tickets auf Facebook!

 

MEHR INFOS ZUM EVENT

 

#mehralsnureinCV - Monster auf der herCAREER in München

 

herCAREER

Am 10. und 11. Oktober findet die herCAREER in München statt - die Karrieremesse für Absolventinnen, Frauen in Fach- und Führungspositionen und Existenzgründerinnen.

Zum dritten Mal sind wir wieder dabei! In diesem Jahr mit dem Thema "#mehralsnureinCV" - denn wir finden, es steckt so viel mehr in uns, als sich auf zwei Seiten zeigen lässt! Dazu bieten wir tolle Vorträge und Meet-Ups am Stand an:

 

Programm am Donnerstag, 10.10.2019

 

Impulsvortrag –10 Uhr: Digitalisierung vs. Human First – oder wie steht es eigentlich um das „Human“ in „Human Resources“?

Meet-Up am Stand –12:00 Uhr: #mehralsnureinCV – Warum wir über Authentizität reden sollten!

Meet-Up am Stand –14:45 Uhr: Erkenne dein Potential: In dir steckt viel mehr – jetzt ist es an der Zeit darüber zu reden!

 

Programm am Freitag, 11.10.2019

 

Meet-Up am Stand –12:00 Uhr: „Don’t be perfect – be original!“ – authentisches Selbstmarketing

Meet-Up am Stand –14:45 Uhr: „Jetzt mal ehrlich…“: Meine Shit-Gaps im Lebenslauf und warum ich froh bin, dass es sie gibt!

 

Hört sich spannend an? Dann sie dabei!

 

MEHR ZUM EVENT