Skip to main content

Jetzt gewinnen: Schnuppertag bei RTL!

#NoLimitsForWomen

Jetzt gewinnen: Schnuppertag bei RTL!

Ihr träumt davon einmal selbst bei einer live Sendung im Fernsehen dabei zu sein und eine einzigartige Atmosphäre zu erleben? Dann macht mit und gewinnt einen Schnuppertag bei RTL.

Im Rahmen des Programms #NoLimitsForWomen in Kooperation mit Twentieth Century Fox zum Kinostart des Films HIDDEN FIGURES – UNERKANNTE HELDINNEN am 02. Februar 2017 verlosen wir unter allen Interessentinnen die Möglichkeit spannende Abteilungen und Aufgabenbereiche kennen zu lernen, die in der Regel hauptsächlich von Männern besetzt werden. Denn der Film zeigt: Wer der besten Idee und allen Talenten eine Chance gibt, wird am Ende sogar den Weltraum erobern. 

 

Lernt RTL kennen!

 

Was wird die Gewinnerin erwarten?

Die Gewinnerin darf live bei der Sendung ‚RTL – Guten Morgen Deutschland‘ im Studio und der Regie dabei sein und bekommt exklusive Einsichten in die Produktions- und Redaktionsabläufe. Darüber hinaus wird sie durch das hochmoderne RTL-Sendezentrum geführt und bekommt so einen einzigartigen Einblick in die RTL-Welt.

Was hat Sie zur Teilnahme an der Aktion bewegt?

Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben bei der Mediengruppe RTL Deutschland ihr berufliches Zuhause gefunden. Das liegt daran, dass bei uns die Atmosphäre einzigartig ist, täglich neue und spannende Aufgaben warten und man sich auf überzeugende Arbeitgeberleistungen verlassen kann. Starke, kreative Frauen spielen bei uns eine zentrale Rolle. Auch unser CEO ist eine Frau: Anke Schäferkordt

 

Macht mit und gewinnt einen Tag bei RTL!

Ihr wollt dabei sein? Bewerben ist ganz einfach! Wählt RTL aus der Liste der teilnehmenden Unternehmen aus, füllt unser Formular aus und beantwortet die Frage: „Warum möchtest du diese einmalige Möglichkeit wahrnehmen?“

Viele Dank für eure Teilnahme – viele Power-Frauen haben bei unserer #NoLimitsForWomen Aktion mitgemacht! Die Gewinnerinnen werden im Laufe der Woche benachrichtigt.

 

Informationen über das Unternehmen:

Bei der Mediengruppe RTL Deutschland leben wir für attraktive Bewegtbildinhalte. Leidenschaft für Content treibt uns an. Wir wollen die besten Inhalte für alle Bildschirme bieten – ganz gleich, wann und wo unsere Zuschauer sie sehen möchten.