MEDIAINTOWN GMBH & CO. KG

MEDIAINTOWN GMBH & CO. KG

Unternehmensübersicht

Homepage
Firmensitz
Karben, ,
Mitarbeiter
20 bis 49 Angestellte
Branche
Sonstige Branchen
Gegründet
2007

mediaintown ist eine der führenden Fachagenturen für Personalwerbung in Europa. Von Karben bei Frankfurt am Main aus bieten wir unsere Dienstleistungen für ganz Deutschland und international an. Über 2.400 namhafte Unternehmen unterschiedlicher Größen und Branchen vertrauen auf uns, wenn es um die gezielte Schaltung von Stellenanzeigen geht. Und wenn anspruchsvolle Personalmarketing-Konzepte gefragt sind.

Unser Plus: Mitarbeiter/-innen, die mit Begeisterung und Kreativität beraten und sich aktiv einsetzen, um für jedes Kundenanliegen die perfekte Lösung zu finden. Eine Servicementalität, die uns – verbunden mit unserem modernen Produktportfolio – den Erfolg sichert und Perspektiven für eine hervorragende Zukunft eröffnet.

Chancen
Als stark wachsende Medienagentur haben wir packende Aufgaben zu bieten, die laufend neue Herausforderungen stellen und Gelegenheit geben, sich zu entwickeln. Unsere Mitarbeiter/-innen genießen die Vorteile von geregelten Arbeitszeiten und absolut fairen Anforderungen. Eine leistungsgerechte Bezahlung ist dabei selbstverständlich.

Atmosphäre
Bei mediaintown denken und handeln wir zukunftsorientiert – und das spiegelt sich auch in unserem modernen, attraktiven Arbeitsumfeld. Zugleich sind und bleiben wir ein standorttreues Unternehmen – mit einem Team aus motivierten, aufgeschlossenen Kolleg(inn)en, die trotz unseres beachtlichen Erfolgs auf dem Boden geblieben sind.

 

Überzeugung
Wir verstehen uns als echte Dienstleister. Deshalb haben wir uns die umfassende und individuelle Kundenbetreuung auf die Fahnen geschrieben. Unser Credo: professionelle Beratung und erstklassiger Service bei voller Transparenz und Kostenkontrolle. Unser Ziel: hochzufriedene Kunden, die dauerhaft mit uns zusammenarbeiten wollen.

Soziales Engagement
Als aufstrebendes Unternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst. Gesellschaftliches Engagement ist für uns keine Pflichtübung, sondern tiefe Überzeugung. Unsere sozialen Aktivitäten umfassen verschiedene Themenbereiche wie Praktika, Ausbildungsplätze, Kinder- und Jugendförderung. Außerdem unterstützen wir andere Unternehmen, um die Wirtschaft unserer Region zu stärken.


Qualitätsanspruch
mediaintown hat sich vom TÜV Hessen zertifizieren lassen und arbeitet als Vorreiter unter den Personal-marketing-Agenturen mit einem Managementsystem, das sich konsequent in allen Abläufen an der
DIN EN ISO 9001:2008 orientiert.
Für unsere Kunden bedeutet das: uneingeschränkte Prozess- und Qualitäts-sicherheit im Personal-marketing und Recruiting.

 

Weitere Infos dazu unter:
http://www.mediaintown.de/UNTERNEHMEN-Personalmarketing.6.0.html

Bilder vom Unternehmen

Besuchen Sie uns auch auf: